Hallo Ihr Lieben ,

hier möchte ich Euch einige Projekte vorstellen welche sich nicht nur um sondern auch mit

sehr kranke Kinder beschäftigt,

die Organisationen / Vereine kenne ich persönlich so wie auch die Vorsitzenden und deren Arbeit...,

so das ich mich für diese auch verbürge 

als 1. das Projekt Sonne und Abenteuer

hier möchte ich Euch mal kurz ein Pilotprojekt von einer sehr guten Freundin von mir vorstellen da ich finde ,

dass dies sehr viel mehr als nur Lob verdient, warum ?

sie arbeitet dort ehrenamtlich in ihrem Urlaub 

und ist Mitbegründerin dieses Pilotprojekts,

 schaut es Euch einfach an,

ich wünsche viel Freude dabei... :-)

bei "Sonne und Abenteuer “

 Projekt pilotażowy „Słońce i przygoda“

worum geht es :

 

und als 2. der Charity Club Berlin e.V.

 

 Web Link : http://www.charity-club-berlin.de freundlichst  dankend , 

Matthias Göß ( sirmatzel ) in Zusammenarbeit mit dem Charity Club Berlin e.V.

und dem CCB Präsidenten Herrn Dr. Joachim Wander

Zur Gründung am 29. September 2006 im historischen "Kleinen Sendesaal" des RBB im "Haus des Rundfunks" in der Masurenallee waren, von bereits 35 eingeschriebenen Mitgliedern, 29 Mitglieder als Gründungsmitglieder anwesend. Zwischenzeitlich konnten über 120 Aufnahmeanträge angenommen werden.
www.sirmatzel.de
www.sirmatzel.de

seit 29.09.2010

freigeschaltet

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland