Hallo Ihr Lieben 

 

die RDB die 2.Holzpferdeshow Kuppelsaal 19.03.2011 Filme sind fertig 
2.Voltigier Holzpferdeshow / Turnier von dem Reitverein Deutschlandhalle Berlin e.V. 

vom 19.03.2011 im Kuppelsaal auf dem Gelände des Olympiapark Berlin Charlottenburg Hanns-Braun-Straße 2 
PS.:das über helle nervende und falsch eingesetzte Blitzlicht stammt übrigens nicht von mir bzw. meinem Team !!!
Link zu den Filmen auf YouTube:

http://www.youtube.com/user/VoltigierteamDallgow 
Liebe Grüße Matthias Göß Media Service

© sirmatzel (Team M+M's) 2011

www.rdb6.jimdo.com.. !!!


 

die Bearbeitung der über 2500 Bilder von allen Duos und Gruppen

ist zu 50% abgeschlossen 


(Bearbeitung pro Bild max. 5Minuten

und ca.1000 Bilder werden in die Bearbeitung

und so zur Veröffentlicheung gelangen)

sowie

mindest. 8 Stunden Film

von allen teilnehmenden Gruppen und Duos

sind aufgenommen worden,

welche nach ohne Bearbeitung in

HDTV bie 1080p in einigen Wochen auf

Flickr und YouTube

zu sehen sein werden,  

 

von dort kann man sich die Bilder und Videos

nach der Bearbeitung wieder kostenlos runterladen...

die Links zu den Seiten werden dann hier und

in Euren Gästebüchern bekannt gegeben...

und ich danke dem Thomas ganz lieb dafür ,

dass er sich die Zeit genommen hat ,

um mich auf der 2.RDB Holzpferdeshow tatkräftig

zu unterstützen mit knapp 500 Nahaufnahmen von Euch

1ne Minute Film dauert ca. 35Minuten ohne Bearbeitung in HDTV bei 1080p

um es bei YouTube hoch zuladen ,

also bitte ich Euch um sehr viel Geduld ,

alle Filme werden aber gezeigt werden,

leider habe ich noch keine wirkliche Ahnung von der Bearbeitung von / für / mit  Filme,

wer kann mir BITTE helfen

bzw. würde mir sehr gerne für

Ruhm und Ehre

sowie zu 100% mit

Leib, Herz und Seele

zu Seite stehen und mit wirken ???

das Equipment sollte kein wirkliche Problem sein, sofern es für mich finanzierbar ist

Sponsoren für die wir dann auch arbeiten ,

sind herzlichts willkommen


(eine Spendenbescheinigung kann auch

auf Wunsch sehr gerne erstellt werden)

 

CD's und DVD's werde ich auf Grund des sehr hohen Zeitaufwandes nicht erstellen ,

zumindest nicht kostenlos

und nur auf schriftlicher Anfrage,

ich bitte daher um Ihr Verständniss...

 des weiteren kommt dieses Jahr meine neue Canon Kamera, die EOS 7D zum Einsatz

einschl. neuster Blitzlicht Technik

aber auch die 50D ist mit dabei...

die Videos werden mit einer Canon HF200 in HD auf genommen & werden teilbearbeitet sein

gezielt eingesetztes und abgeschwächtes

B L I T Z L I C H T

auf dem

H O L Z P F E R D E T U R N I E R

PS.: ich habe einige Voltis von verschiedenen Vereinen angesprochen , ob sie das Blitzlicht wärend der Vorführung beim Holzpferdeturnier  stört , ablenkt oder gar irritiert ...

die Antwort war immer ein klares NEIN

das bekommen wir garnicht wirklich mit und wir finden es ja toll das wir fotografiert werden...

Dein Blitzlicht ist meist auch nicht so hell wie von vielen anderen Fotografen

in der Halle...!!! 

was dann doch schon mal blenden bzw. auch nerven kann, wenn es nicht abgeschwächt eingesetzt wird..!!!"

Patzer welche so aus schauen als wenn sie durch das gezielt eingesetzte also als "Hilfsausleuchtung" verursacht werden,

würden auch definitiv ohne diesem bewusst eingestem Blitzlicht geschehen...!!!

alle Kinder und Jugendlichen lehnen aber Blitzlicht bei einem Turnier

mit dem lebenen Pferd ab,

dass ist mehr als nur vernüftig...!!!

warum : Pferde sind Fluchttiere und bei plötzlichem Blitzlicht könnten sie erschrecken

ich selbst bin auch ein totaler Gegner für das einsetzen des Blitzlichtes während der Veranstaltung mit dem echten Pferd !!!

 

 

wenn jemand von den Volti's ein Bild sieht

und mit der Veröffentlichung

nicht einverstanden sein sollte

(so etwas kam bisher seit 2007 noch nie vor)

so soll er mir bitte die Bild Nr., das Album und Verein sowie den Grund und den Nachweis das es sich auch um ihn handelt per Mail zusenden

das Bild wird innerhalb von 48 Stunden gelöscht,

Besucher sind ausgenommen ,

das gleiche gilt für die Videos !!!

-----------------------------------------------------------

ohne Angaben wird keine Löschung erfolgen !!!

-------------------------------------------------------------

Liebe Grüße Matthias

(sirmatzel / Team M+M's) 

 

© alle Bilder , Filme & Texte by 

Media Team sirmatzel & M+M's Berlin'2011

© 2011 Matthias Göß (sirmatzel)

 


www.sirmatzel.de
www.sirmatzel.de

seit 29.09.2010

freigeschaltet

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland