Hallo Ihr Lieben ,

schön das Ihr hier her gefunden habt ...

nun möchte ich etwas über meine Person schreiben ,

ich bin im Dez .1963 in Berlin - Spandau geboren worden ,
wo ich bis heute noch wohne...

im Feb.1968 kam dann auch noch glücklicherweise mein Bruder Christian dazu ,
wir haben ein ganz tolles Brüderliches Verhältnis miteinander

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
einen Kindergarten habe ich von 1967 bis1970 und 2 Schulen  von 1970 bis 1980 besucht ,
 
1983 habe ich nach einer 3 Jährigen Ausbildung mit Gesellenbrief  zum Rohrinstallateur an der Otto Bartning Berufsfachschule (Zitadelle) ausgelernt und dann noch bis zum ende Nov.1985 im Heizungsbau gearbeitet ...

ab Dez.1985 begannen dann 7 sehr schöne und auch beruflich sehr erfolgreiche Jahre in und mit der Firma Bauhaus ... bis ich mich 1991 aus familären Gründen  weg bewerben mußte ,
ende März 1992 war dann in diesem Unternehmen Schluss für mich ...

am 2.April 1992 fing ich dann bei meinem jetzigen Arbeitgeber dem Land Berlin an,
was ich bis heute nicht bereut habe...

ich an meinem Arbeitsplatz
(AG/LG Info.& Beratungsstelle der Justiz Berlin-Mitte)

Telefon von 8:30-15Uhr  unter der 030 9023 2548
www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/lg/index.html
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


 Web Link : http://www.charity-club-berlin.de
freundlichst  dankend , Matthias Göß (sirmatzel)
in Zusammenarbeit mit dem Charity Club Berlin e.V.
und dem CCB Präsidenten Herrn Dr. Joachim Wander


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

im Januar 1985 lernte ich meine damalige Frau kennen,Ostern1986 Verlobung im Sommer 1987 dann Hochzeit , 1988 wurde unsereTochter Nadine geboren und im Aug.1993 ging die Ehe auseinander , alles in allem war es eine sehr schöne Zeit und wir haben einen normalen und guten Umgang miteinander ...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
meine Hobbys sind alles was mit Technik zutun hat ,
aber besonders und an Stelle 1 meine kleine Familie und die Tiere (2 Pferde , 2 Hunde) ,
Freunde gehören auch dazu  und meinen Job zähle ich jetzt auch einfach mal mit auf ...
 
Bonny (Jack Russel Mix) , Zesanne (Fjordpony) &
mich (Matthias alias sirmatzel) ende Sep.2009

ein ganz besonders Hobby neben meinem Heimkino ist aber die digitale Fotografie und HD Video geworden , ich sage immer , andere Männer gehen Fußball spielen , einige in die Kneipe saufen oder Angeln umabzuschalten , ich gehe fotografieren um innere Ruhe zufinden ...
dazu gehören auch die Bearbeitung von den Bildern und Filmen und vieles mehr ...

aber auch auf Reitturniere (Voltigieren / Western) bin ich anzutreffen u.a. bin ich auch einer der Turnierfotografen des RDB (Reitsportverein Deutschlanhalle Berlin) sowie der EWU B/BB
dazu gekommen sind noch Hochzeiten , Landschaft und Architektur sowie der Event Fotografie u.a. für die BIM (Berliner Immobilienmanagement GmbH)

besonders hat es mir aber neben dem Reitsport das einmal im Jahr in Berlin stattfindene Festival Of Lights sowie die Pyronale Berlin angetan ...

 

achja ,
einige Homepage betreibe ich auch noch neben her ...

unteranderem sind es :
 

http://festivaloflights.jimbo.com

http://sirmatzel.jimbo.com

http://voltigruppe-rdb6.de.tl

http://rdb6.jimdo.com

http://voltirdb6.space.live.com

http://sirmatzel.spaces.live.com

http://www.flickr.com/photos/sirmatzel/sets

und noch einige weitere


so das war es erstmal über mich , später folgt dann noch einiges mehr ,
bzw. schreibt mich doch einfach an , wenn Ihr mehr wissen möchtet ...

Liebe Grüße Euer Matthias Göß (sirmatzel)

gbastro.de

www.sirmatzel.de
www.sirmatzel.de

seit 29.09.2010

freigeschaltet

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland